Über unseren Meisterfach-Betrieb


Als Team sowie Einzelkämpfer sehen wir uns als einer der besten, was der Norden gesehen hat. Wir sind ein Team, was über 20 Jahre geschmiedet wurde und von Jahr zu Jahr größer wird. Tag für Tag arbeiten wir für unsere Kunden, um sie zufriedenzustellen, was uns mit Bravour gelingt.
Unser Geheimrezept? Loyalität, Respekt und Freundschaft.

1993
In dem Jahr ging die Karriere des Unternehmers und Inhabers Ali Geyik los. Der Meister Titel im Karosseriebau wurde mit Bravour bestanden und übergeben. Ein großer Schritt in Richtung Selbständigkeit!

1998
Das Jahr das jeden Geschäftsinhaber das Herz aufspringen lässt. Die erste eigene Werkstatt in Rellingen. Endlich Chef des eigenen Unternehmens und der Startschuss einer erfolgreichen Karriere.

2005
Nach 7 Jahren wurde es Zeit für einen Tapetenwechsel, sowie eine Vergrößerung der Werkstatt aufgrund der steigenden Mitarbeiteranzahl.
Nächster Standort: Hamburg, Stellingen. Bis heute sind wir der Werkstatt treu geblieben und sie uns auch. 9 Mitarbeiter, großer Arbeitsbereich, 4 Hebebühnen und eine moderne Lackierkabine. Jedoch bringt die Zukunft viel Technologie mit sich, was wir wissen und uns somit immer weiter anpassen.

Seit 2020  haben wir den Betrieb Kruse Kfz und die Mitarbeiter übernommen und sind mit unserem Karosserie- und Lackierbetrieb in die gemeinsamen Räumlichkeiten eingezogen.